Erfolgreich durch professionelles Linkbuilding

Bei Google ganz oben stehen

Content is King

Posted by Admin - Februar 16, 2012

Das Erstellen von Inhalten ist eine der wichtigsten Arbeiten eines SEO-Managers. Suchmaschinen lesen und arbeiten nur mit Texten. Wer viel Text, und zwar hochwertigen Text produziert, der wird früher oder später regelmäßig Besucher auf seiner Webseite und auf seinem Blog haben.

Content zu erstellen ist eine Arbeit die regelmäßig und nach einem bestimmten Plan durchgeführt werden muss. Wer hier nicht diszipliniert bei der Sache ist, hat schon von vorneherein verloren. Am besten, man legt sich eine Exceltabelle an und erstellt Woche für Woche einen Arbeitsplan, welche Artikelverzeichnisse, Webkatalogeinträge, SocialBookmarks, Blogkommentare und so weiter zu machen sind, denn sehr schnell hat man mal keine Lust und die wichtige Arbeit wird vergessen. Google liebt neuen Content und wer nicht bereit ist, diese Arbeit zu machen, dann wird sie eben von einem anderen gemacht und dessen Webseite erklimmt Spitzenpositionen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: